Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cocosi am 03.03.2019, 15:53 Uhr

Kind nimmt nicht zu

Vielen, vielen lieben Dank für die lieben Worte, diese haben mich wirklich aufgemuntert und ich renne nicht mehr vor Angst mein Kind jetzt 7 Wochen hungern gelassen zu haben durch unser Haus. Ich hatte bis vor 7 Wochen eine Hebamme, wir waren uns zu dem Zeitpunkt aber dann einig das ich alles super hinbekomme trotz Schreibaby . Ich glaube am meisten verrückt hat mich gestern einfach das Ergebnis der Waage gemacht in Verbindung mit den ganzen Hinweisen das mein Kind Hunger hat und meine Schwiegermutter (zwar lieb gemeint) sogar schon bei meiner Schwägerin angefragt hat ob ich nicht so langsam etwas zufüttern könnte wegen dem vermeintlichen Hunger Schmelzflocken oder so und das es ja einfacher wäre ihn zu füttern, dann könnte man ihn mir abnehmen wenn er so viel schreit, ich glaube so oft einen mein Schreikind auch stresst, kümmer ich mich lieber selbst darum oder gebe ihn 2x die Woche 90 Minuten zu meiner Mama und treibe Sport. Bei ihr habe ich ein gutes Gefühl, weil sie ein Schreikind und ein tatsächliche Kind mit Gedeihstörung aufgrund einer Stoffwechselerkrankung großgezogen hat, sie sieht immer alles entspannt und rät nicht zu flaschenweise Saab und umstellung der Nahrung . Aber gut zu wissen das andere Mamas sich auch solche Sorgen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.