Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerFratz79 am 18.10.2012, 17:49 Uhr

Kein Stillthema, aber trotzdem!

Oh genau die gleichen Gedanken hatte ich auch schon öfter! - Ich komme mir total alleine auf weiter Flur vor mit unserer "Methode".

Keine andere Mami in Krabbelgruppe, Pekip, etc. lässt ihr Kind bei sich im Familienbett schläfen und stillt noch. Unsere Kleine ist nun fast 7 Monate, die meisten haben abgestillt und Kind schläft im eigenen Zimmer.
Und dabei dachte ich es sei so normal das Kind zumindest im Elternschlafzimmer schlafen zu lassen und bis zumindest zum ersten Geburtstga zu stillen. Aber leider bin ich der Exot.
Und gerade in einer Großstadt wie unserer habe ich echt mehr von "meiner Sorte" erwartet. Wo seid ihr alle...?
Stattdessen wird man doof angeguckt, wenn man sein Kind nicht zwingt (durch schreien lassen) in seinem eigen Zimmer /Bett zu schlafen. Das habe ich echt hier schon so oft gehört, es ist echt schlimm!

Zumindest bestärkt einem dieses und das Stillforum von Biggi immer wieder in dem was man tun, wenn die Zweifel aufkommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.