Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 17.10.2012, 20:36 Uhr

Kein Stillthema, aber trotzdem!

Das muss jeder selbst wissen.
Also ich kann kein Auge zumachen,wenn so ein kleiner Wurm neben mir im bett liegt.Warum? Wir haben ein Wasserbett,und ausserdem ist meine kleine bei ihren gelegentlichen einschlafphasen so empfindlich.
Die wenn dann ein minimal zu lautes geräusch hört,wie das knarren des laminatbodens,dann ist sie sofort hellwach,schläft dann manchmal fast nicht mehr ein.
Die ersten wochen hab ich sie aber im Gästebett oben schon neben mir gehabt,stillkissen um sie rum.
Dann wollte ich endlich nach langem wieder wasserbett schlafen,und sie war im stubenwagen im schlafzimmer gelegen,dieses haben wir aus platzmangel jetzt in flur gestellt.
Und kiwa ins schlafzimmer rein,allerdings war die lösung eben wegen unserer geräuschempfinldichen maus nichts.Und jetzt bin ich unter woche im gästezimmer oben,wo sohnemann auch schläft,und die kleine ist in ihrem zimmer im bett.
Und jeder schläft so wie es allen am besten passt und zwar alleine.
Seitdem schläft sie auch ihre 9stunden nachts,sohnemann schläft auch alleine am besten.Ab und an schleicht er sich zu einem von uns rein.
Allerdings macht so jeder fast kein auge zu und hat schlecht geschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.