Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 26.04.2009, 20:03 Uhr

@Katzie wg. blutige Brustwarzen

So was gibt es wirklich.

Ich hatte schon blutige Brustwarzen, als meine Kleine das erste mal im Kh nach der Geburt (unter Anleitung dar Hebamme) gesaugt hat. manche sind einfach empfindlicher als andere. Heute weiß ich, dass ich beim 2. Kind 1000& auf die richtige Technik achten muss.

lg

 
2 Antworten:

Re: @Katzie wg. blutige Brustwarzen

Antwort von Katzie am 27.04.2009, 11:29 Uhr

ich wollt damit niemanden in Frage stellen oder gar der Unwahrheit bezichtigen.
Habe nur bisher noch nicht so etwas gehört.
Tut mir wirklich Leid für Euch!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katzie wg. blutige Brustwarzen

Antwort von Leewja am 27.04.2009, 18:08 Uhr

ich auch - noch im kreisssaal, nach 5 min...das waren verdammt harte 3 wochen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzende Brustwarzen

Hallo! Meine 5 Monat alte Tochter hat mir die Brustwarzen blutig gestillt.Sie hat noch keine Zähne,aber sie "quetscht" und "zieht" so arg dran rum . Das Problem ist,das sie keine Flasche akzeptiert. Meine Hebi war da gab mir Globulis und ...

von Sommerbaby08 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Schmerzende Brustwarzen

hallo, mein kleiner ist 10 wochen alt und wird nahezu voll gestillt. jetzt tun mir meine brustwarzen sehr weh und sind rot, so daß ich richtig panik davor habe ihn wieder stillen zu "müssen". dazu kommt, daß ich ne dicke erkältung mit 39 fieber habe und wohl eh ...

von Paulara 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

aufgebissene Brustwarzen

Hallo,Guten Morgen,ich hab ne verzweifelte Frage.Vor 5 Tagen hat mir mein Sohn(7 Monate) ein richtig tiefes Loch gebissen.Diverse Cremes u Salben(Lanosin u Bepanthen)haben nix gebracht.Seit gestern mach ich paar mal Rotlicht.Abpumpen geht nicht,er nimmt keine Flasche;ausserdem ...

von sillisa 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Dringend Hilfe gesucht: Brustwarzen kaputt, Baby trinkt nicht gut... leider lang

Hallo, zuallererst die Situation: Mein Baby ist 7 Tage alt. Der Milcheinschuß kam am 4. Tag nach der Geburt. Seit zwei Tagen haben wir echte Probleme beim Stillen. Meine Brustwarzen sehen auf den ersten Blick eigentlich ganz gut aus - und ich achte auch auf richtiges ...

von happymom 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

entzündete brustwarzen...und jetzt?!

hallo.. also ich bin am 21.12. mama geworden und stille seit dem. allerdings ist es jetzt so das meine brustwarzen stark angegriffen sind und sogar eitern. nun pumpe ich die milch ab und verwerfe sie, da ich mir nicht sicher bin ob mein kleiner sie ohne bedenken trinken ...

von steffiMD1984 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Mein Sohn beisst mir meine Brustwarzen wund

Hallo , ich habe ein Problem mein Sohn jetzt 4 Monate hat schon die ersten beiden Zähne mit 3 Monaten bekommen ist ja nicht so tragisch, würde er mir beim Trinken nicht ständig die Brustwarzen wund beissen er ist so gierig das er sofort zu beisst. Was kann ich denn bloß tun. ...

von süsse 20 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Schmerzende Brustwarzen

Hallo, mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt.Habe am anfang abgepumpt aber jetzt stille ich ihn fast voll. nur meine brustwarzen tuen sowas von weh.wenn was drankommt z.B. handtuch oder sonstwas könnte ich heulen. wenn ich denn kleinen anlege könnte ich aufschreien. alle ...

von -Elli- 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Meine Kleine kneift in die Brustwarzen

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch kennt. Meine Kleine ( 4 Monate ) kneift mich hin und wieder während des Stillens in die Brustwarzen und zieht sie in Länge. Dabei schaut sie mich an und lächelt. Es scheint ein Spiel zu sein? Tut aber auch zum Teil ...

von Sautsan 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Brustwarzen weh - Zähne?

Hallo, wer kennt das Problem noch und weiß Hilfe? Mein Kind ist 15 Monate alt und wir stillen noch. Seit einger Zeit tun aber meine Brustwarzen ziemlich weh, habe den Eindruck dass sie irgendwie mit ihren Zähnen dran kommt. Es ist heftiger als der Schmerz des ersten Stillens. ...

von Maarion 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Hilfe - verstopfte Brustwarzen, was tun?

Hallo, ich weiss nicht mehr, was ich noch tun soll. Hatte schon 2 Milchstaus, den dritten konnte ich jetzt gerade vermeiden. Zur Vorgeschichte: Meine Kleine nimmt die Brust nicht. Da ich ihr aber Muttermilch geben will, pumpe ich ab. Meist geht es sehr gut. Aber manchmal ...

von summermom 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustwarzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.