Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.07.2012, 7:12 Uhr

Immer dieses das Baby ist nicht mehr satt geworden....

"Immer dieses "das Baby ist nicht mehr satt geworden"....
...macht mich irgendwie traurig."

Warum?
Mir ist das so egal!

"Aber ich kenne einige, die haben nach spätestens 2Monaten wieder abgestillt, weil es ja viel zu anstrengend ist und sie wieder Zeit für sich wollten."

Und was ist daran jetzt schlimm? Das Baby hatte 2 Monate Mumi und dann eine viell. entspanntere Mutter!

Mein Gott die armen Männer, wie müssen die erst leiden, wenn Stillen doch soooo toll ist, aber die haben dann wenigstens ein Argument was akzeptiert wird, wenn gesagt wird es ging nicht!
Obwohl mal ehrlich mit ein bissel mehr Infos und Durchhaltewillen könnten Sie ja viell.auch........


Frühe Beikost gebe ich dir aber in jedem Punkt recht!

Aber ansonsten finde ich beide Seiten zum k...... ,die die so tun als ob der Elternhimmel aus Müttern mit goldenen Nippeln besteht und die die ohne Wissen und Erfahrung alles frei nach plappern was irgendwelchen Firmen dient!

Ich stille erst seit 3 Mon. finde es nicht schön, stehe aber auch dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

mein baby wird nicht von meiner milch satt

ich hab das gefühl das mein sohn nicht wirklich satt wird er ist jetzt 9 tage alt und trink 40-60 ml muttermilch schreit nach ner halbe stunde wie ein verrückter und dann nochmal 70 ml aptamil pre ist das normal ????

von Sandylovee 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby satt

wann hat das Baby Hunger und wann ist das Baby satt?

Hallöchen, meine Baby ist nun 11 Wochen alt. Im KH hat sie fast nur geschlafen und ich sollte sie alle 2-3 h wecken und anlegen wenn es geht an beide seiten. Sie ist mir an einer seite nach 5 min ein geschlafen. Nachts hat sie auch geschlafen und da hab ich sie schlafen ...

von maggy-lu 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby satt

Baby wird nicht satt oder was ist das ???

Hallo, mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und bis jetzt hat es mit dem Stillen außer kleinen Anfangsschwierigkeiten ( wunde Brustwarzen und heftiger Milcheinschuss über 2 Wochen ) gut geklappt und er hatte seinen Rythmus... Vor 2 Wochen hat es angefangen das er immer ...

von Lucabazi 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby satt

Baby schreit wenn es satt ist ??

Hallo ! Meine Tochter (10 Wo) legt ein eigenartiges Verhalten an den Tag. Mir kommt vor, wenn sie an der Brust unruhig wird und schreit, will sie nicht mehr trinken. Ich nehm sie dann hoch, damit sie Bäuerchen machen kann und dann ist sie zufrieden und will nicht mehr weiter ...

von silvia_hoch 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby satt

Wie lange trinken euere Babys an der Brust bis sie satt sind?

Hallo Unser Marlon ist jetzt 3 Wochen alt und ich frage mich manchmal wieso er nur so kurz an der Brust trinkt.. Meine Freundin hat eine 3 Monate alte Tochter und sie hat schon immer viel länger getrunken... Marlon trinkt meistens 10 Minuten und dann schläft er ein oder ...

von Novemberkind00 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby satt

deutungen die ein baby macht was satt ist...

hallo, ich bin neu hier wäre froh darüber wenn ich mich zu euch gesellen könnte, heiße aysecan und bin zum ersten mal mutter geworden,meine tochter ist inzwischen schon 9wochen alt und seit ihrer geburt weiß ich noch immer nicht wann sie satt ist.ich stille sie noch voll und sie ...

von aysecan 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Baby satt

Wird er nachts nicht mehr satt?

Hallo, mein kleiner Spatz ist jetzt neun Monate alt. Er hat noch nie gut geschlafen, ist schon immer häufig wach geworden, also das ist eigentlich nichts besonderes für uns. Er schläft die erste Phase der Nacht, bis zum ersten Stillen, in seinem eigenen Bett. Auch da wacht er ...

von Macim 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Tochter wird nicht mehr satt?

Hallo Meine Tochter ist nun etwas über 5 Monate alt. Bis jetzt wird sie voll gestillt. Seit aber über einer Woche, hab ich das Gefühl sie wird nicht mehr richtig satt. Sie Trink jede Stunde, und ist dann wieder für eine Stunde zufrieden, danach kommt erneut Hunger auf. Ich ...

von Aten 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.