Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von biene.nrw  am 18.07.2012, 19:50 Uhr

SS ja oder nein

Halli Hallo
hab da mal ne kurze Frage vielleicht weiß einer ne Antwort war heute beim Fa
der hat ne Höhle in der Gebärmutter gesehen und einen SS Test gemacht der aber Neg. war jetzt meine Frage kann es trotzdem eine sein die vielleicht noch am Anfang ist? Hab zwar schon 3 Kinder aber sowas hatte ich noch nie.
Meine letzte Periode war am 8.7.12

 
3 Antworten:

Re: SS ja oder nein

Antwort von Hutschewitt am 18.07.2012, 20:46 Uhr

Es kann sein, dass da etwas war und abgestorben ist - das würde den negativen Test erklären.
Zu früh kann es allergings meines Wissens nicht sein- wenn man was sieht, sollte auch der Test positiv sein.
Sorry, dass ich da nichts anderes sagen kann.
Aber - ich hoffe für dich, dass es anders ist.
Berichte mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ja oder nein

Antwort von dana2228 am 18.07.2012, 21:27 Uhr

Also, den Test hat bei mir immer schon positiv gezeigt, da hat mann noch nix gesehen, also komisch! Glaub nicht das du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS ja oder nein

Antwort von biene.nrw am 19.07.2012, 9:39 Uhr

ja er meinte da ist eine höhle die aber auch eine dickes gefäß sein kann hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Ist einer von euch während der Stillzeit SS Geworden?

Hallo ihr Lieben Ist einer von euch während der Stillzeit Schwanger geworden? Wenn ja, wie alt war da euer Baby? Wie oft habt ihr zur dieser zeit gestillt? Hattet ihr zu diesem zeitpunkt schon eure Periode? Wie habt ihr es ...

von Aneesa 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Stillen in der SS die 2te :-) Mein Mann hat Unglaubliches im Internet dazu ,,,,

gefunden.... Ich hab ihm ja ganz stolz ein paar Internet-Seiten zu dem Thema gezeigt und sagte ihm, daß ich gerne entspannt nun Schritt für Schritt abstillen möchte bis das Baby dann kommt! Er hat dann noch mal im arabisch sprachigen Internet gesurft (er ist Marokkaner ;-) ...

von khadi 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

erst verlief meine ss so schlimm mit den ganzen frühwehen und jetzt das

ich pumpe ja ab, da meine milch ne zeit brauch bis sie läuft... und heut morgen wache ich mit mega kopfweh auf... naja dann hab ich gepumpt und die rechte brust tröpfelte nurnoch... wurde dann immer härter und wärmer und rot.. hebi war gerad da... ist ne entzündung oder auch ...

von haasemel 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Unregelmäßiger Zyklus oder doch ss ????

Hallo Mami´s, sorry - aber ich muss mich jemandem mitteilen. Ich habe im Januar 08 meine Tochter per KS entbunden, die ich immer noch stille. Seit 14.06. habe ich wieder meine Tage. Eigentlich immer regelmäßig. 1x 14.06. - 2x 13.07. - und 3x am 12.08. Da ich in letzter Zeit ...

von Michi12345 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Brustwachstum in SS und Stillzeit - Umfrage!

Hallo! Ich stille zur Zeit noch voll, Sohnemann ist jetzt 5 Wochen alt und mich würde mal interessieren, wie Eure Brust vor, in der SS und in der Stillzeit war, da ich nicht weiß, wie sich das bei mir weiterentwickeln wird. Vor der SS hatte ich 80 D, in der SS hatte ich 85 ...

von Shirin73 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.