Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally98 am 05.03.2008, 22:12 Uhr

Ich weiss nicht weiter

Hallo,
bei mir hat immer Sonnenlicht geholfen. D.h. wann immer es geht, nackt vors Fenster. Wenn die Sonne nicht scheint, vorsichtig Rotlicht.
Auserdem sagst du, es ist nur eine Brustwarze so arg entzündet. Ich habe dann auf der anderen Seite einfach mehr gestillt und dort wo es schlimmer war nur ganz kurz. Man soll es zwar nicht machen, aber ich habe auf die Uhr gesehen, daß es nicht mehr als 5 Minuten wurden.
Vielleicht war es bei mir auch nicht so arg, wie in Deinem Fall. Aber ich wünsche Dir, daß es bald besser wird!
Alles Gute - Sally

Achja, letzten Monat hatte ich eine Brustentzündung. Da habe ich einen Tag komplett auf der guten Seite gestillt und auf der kranken Seite nur vorsichtig gepumpt. (Ausstreichen ist vielleicht noch besser, wenn du das kannst)Denn die Warze war auch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. So konnte sich das alles auch erst einmal erholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.