Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vina am 02.06.2003, 13:20 Uhr

Ich stille jetzt seit 1 Jahr...

und freue mich riesig darüber. Mein Sohn ist am 31.05. 1 Jahr alt geworden. Und ich bin eine vehemente Verfechterin des Stillens geworden in dieser Zeit. Am Anfang dachte ich doch das Stillen wird nie was, weil ich erst am 5. Tag Milcheinschuss hatte und das nicht mal bemerkt habe. Und heute bin ich so froh, dass die Milch "fließt". So, das wollte ich nur mal sagen.

LG vina

 
6 Antworten:

herzlichen glückwunsch

Antwort von tanzmaus am 02.06.2003, 14:34 Uhr

wie oft stillst du denn noch?
heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, weiter so ;-) o.T.

Antwort von berita am 02.06.2003, 16:15 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stille jetzt seit 1 Jahr...

Antwort von Mamajulia am 03.06.2003, 0:08 Uhr

find ich echt toll.
Ich habe meine 1. Tochter auch ein ganzes Jahr gestillt und fands echt schön. Habe sie nur abgestillt, weil ich mir ein weiteres Kind gewünscht habe und wußte, das ich nur unter Mithilfe meiner Ärztin wieder schwanger werden konnte, und damit diese mit der Behandlung beginnen konnte, mußten die Hormone wieder auf Normalstand sein.
Mittlerweile habe ich 2 kleine Jungs die jetzt fast 1/2 Jahr alt sind und die ich auch beide stille. Leider muß ich mit der Flasche zufüttern. Nun habe ich mit der Beikost begonnen und versuche die Flaschenmahlzeiten damit zu ersetzen in der Hoffnung bald nur noch stillen zu dürfen.
Weiterhin viel Spaß beim Stillen.

Gruß Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlich Willkommen im Club der "Kleinkindstillerinnen" *ggg* lg monika p.s. wir stillen seit 14 Mon., davon fast 1 Jahr voll. o.t.

Antwort von monika 77 am 03.06.2003, 14:20 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen im Club der

Antwort von AmyJo am 04.06.2003, 14:23 Uhr

Mein Kleiner ist jetzt 18 Monate und nachts geht er immer noch an die Brust. Bin ich echt froh drum, wenn ich mir vorstelle nachts aufzustehen um ein Fläschchen zu machen dass er dann doch nicht will, nee, so ist es besser. Drücke Dir die Daumen dass Du noch lange stillen kannst! Eine Frage hab ich aber doch - wie oft stillst du noch? Habe neulich irgendwo gelesen dass es schlecht sei wenn man länger als 8 Monate voll stillt. Mein Kleiner kriegt seit er 6 Monate alt war Gläschen und so, inzwischen isst er ganz normal bei uns mit nur nachts kriegt er seine Brust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist echt schön:))anton wird in 10 tagen auch 1jahr, und ich stille ihn noch so gut wie voll:)))habe auch nie gedacht, dass es so lange so super klappt. uns gehts damit auch prima:))LG

Antwort von Janka-X am 07.06.2003, 0:59 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.