Stillen

Forum Stillen

Ferber distanziert sich...finde ich das im Net? mT

Thema: Ferber distanziert sich...finde ich das im Net? mT

Mußte mir gerade einen Vortrag von einer Psychologin anhören, die Ferber verherrlichte. Nix gegen Psychos, gehöre selbst dazu, aber da mußte ich der guten Frau doch vehement widersprechen. Nur - finde ich außer gruseligen Erfahrungsberichten und kritischen Rezensionen des Kast-Zahn-Buches auch was von Ferber persönlich irgendwo? Oder sowas Ähnliches? Liebe Grüße, Walpurgis mit zwei friedlich schlafenden Kindern...eines an der Brust und eines mit Kassette weggepennt

Mitglied inaktiv - 31.05.2003, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

es gibt ein interview mit einem journalisten namen john seabrook, ich bin mir nicht sicher wie der name geschrieben wird. dort interviewt er ferber, der artikel heisst glaub ich "Co-sleeping". vielleicht findest du es unter www.attachment-parenting.de oder unter www.das-kind-muss-ins-bett.de oder unter www.übersstillen.org. sorry, genauer weiss ich es leider nicht mehr, ist schon lange her dass ich den artikel gelesen habe und ich hab's mir leider nicht notiert. aber andere hier im forum wissen es bestimmt! aber sag mal, was hat die psychologin denn gesagt? würde mich interessieren. lg sandra

Mitglied inaktiv - 31.05.2003, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Schau mal hier, da ist etwas darüber: http://www.attachment-parenting.de/baby/zusammen_schlafen.htm LG Mareike

Mitglied inaktiv - 31.05.2003, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

o.t

Mitglied inaktiv - 31.05.2003, 21:51