Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inge am 01.06.2003, 12:33 Uhr

Stillstreik

Hilfe
Meine Kleine ist ein Jahr alt und will seit ein paar Tagen nicht mehr stillen. Ich weiss ich brauche einfach Geduld. Ich nehme sie heute auch zum Arzt um ihre Ohren kontrolieren zu lassen.
Koennt Ihr mir vielleicht einfach nur etwas Mut machen, dass sie doch wieder stillen wird.
vielen Dank fuers Lesen
Inge

 
2 Antworten:

Re: Stillstreik

Antwort von dhana am 01.06.2003, 19:44 Uhr

Hallo Inge,
ich weiß ja nicht was drumrum (wie oft Du noch stillst,..) alles ist, aber wenn en an einer Krankheit liegt (Du gehst ja zum Arzt) oder auch am Zahnen, Schnupfen.... dann geht Deine Kleine bestimmt wieder zurück an die Brust wenn es ihr besser geht.
Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stillstreik

Antwort von putzel2 am 02.06.2003, 22:17 Uhr

Kenn ich Inge, da hilft am besten immerwieder probieren und nicht aufgeben. Meine Muas hatte nach ein paar Tagen diese Phase meistens überwunden und hing wieder sehr an ihrer Mamabrust. Momentan ist sie auch krank und schubst mich weg, frustrierend. Also wiedermal Stilltee trinken und abpumpen, um wenigstens etwas die Produktion aufrecht zu erhalten. Seit sie etwa ein Jahr ist haben wir das übrigens, daß sie nichtmehr an die Brust will wenn sie krank ist - komisch. Aber vielleicht liegt es auch an dem Traubenzuckertee, der aus der tasse viel schneller fließt.
Viel Glück Euch und LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.