Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen81 am 31.05.2013, 8:23 Uhr

Hilfe....was kann das bloß sein????

also ich kann dir von meinem sohn erzählen.der war um das alter rum genauso.ich konnte ihn nur im halbschlafstillen.das hieß zum ein schlafen wiegen und dann an die brust.und stillen ging nur im liegen!selbst das ging manchmal nicht und ich bin dann auch rum gelaufen.nachts wollte er dann ständig stillen,also alles aufholen.mein milchspendereflex ist sehr stark und ich bin der meinung daran lag es.aber die babys gewöhnen sich irgendwann dran.meiner so mit 6/7 monaten.es gab wirklich schlimme stillphasen.nun ist er 11 monate und wir stillen noch.hab eine große tochter,die hat schon manchmal gesagt es dreht sich hier nur noch alles um ihm.hast du keinen der deinen sohn mal nehmen kann?das er mal raus kommt.schreibe vom handy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.