Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 07.03.2008, 22:20 Uhr

Hilfe, oft anlegen nützt nichts

Hallo Austinmama,

ich denke auch, du darfst dir nicht so viele Gedanken machen... Ich würde auch alles Abpumpen lassen und versuchen, zu entspannen.
Ich habe meinen nach den ersten paar Wochen praktisch nie mehr gewogen, das ging einfach nach Augenschein und den U's, die mir auch Recht gegeben haben... Die Frage ist nur, wie schaffst du das, Dir diese Gedanken aus dem Kopf zu schlagen?
Ich habe mir diese Gedanken nie gemacht... (obwohl wir auch 2 Wochen Stillstress hatten)

Ich denke, für eine innige Stillbeziehung ist es doch auch wichtig, dass sie stressfrei ist.

Ich habe aber schon auch manchmal gedacht, es ist einfach ein Wunder! Zum Leben braucht er im Prinzip nur was warmes zum Einwickeln und mich... Sonst gar nix!

Ciao Biggi, und viel Glück und Spass noch Euch beiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Schmerzen beim Anlegen an d. Brust

Hallo an alle hier im Forum! Ich bin neu hier und brauche jetzt ein Rat. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es ist so: mein Sohn ist 15 Tage alt und ich stille ihn voll. Ich habe für das Stillen nicht gerade bequeme Warzen. Sie waren vor 6 Jahren beide eingezogen. Eine ist ...

von 1971 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: anlegen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.