Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 29.11.2017, 18:11 Uhr

Hatte von euch jemand eine

Staphylokokken Infektion an der Brust?
Kämpfe jetzt schon seit über einem Monat dagegen. Es wurde ein Abstricht gemacht, das Labor hat auch gleich gestestet, welche Antibiotika für meine Infektion in Frage kämen.
Da ich noch stille fallen viele Antibiotika weg. Habe eins genommen 2 mal 5 Tage. Hat leider nicht viel gebracht. Jetzt habe ich eine Antibiotika-Salbe. Am Anfang war ich sehr euphorisch weil es besser wurde und ich rechts schmerzfrei stillen kann und links ist es auch schon viel besser. Aber die Rötung ist immer noch nicht weg. Nehme die Salbe jetzt schon 4 Tage. Aber jetzt stagniert die Verheilung und hat sich seit 1 1/2 bis 2 Tagen nichts mehr verändert. Die Salbe ist meine letzte Chance. Die Ärztin hat dann nur noch ein Antibiotikum was hilft und da muss ich abstillen. Aber er braucht es Nachts noch(1Jahr alt) ohne Brust schläft er nachts nicht ein auch nicht beim Papa. Könnte echt heulen.
Hatte das jemand und hat noch Tipps. Bin echt am überlegen irgendwo eine zweite Meinung einzuholen aber wo?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.