Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch am 01.12.2017, 13:29 Uhr

Hatte von euch jemand eine

Na, das klingt doch erstmal gut... Man selbst merkt die Verbesserungen manchmal gar nicht so sehr, weil man ja jeden Tag drauf schaut. Fakt ist, dass solche infizierten, offenen Stellen ganz viel Geduld brauchen. Je nach Tiefe der Wunden schonmal mehrere Wochen.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung und dass du schon ganz bald wieder komplett schmerzfrei stillen kannst! Falls nochmal Fragen auftauchen, kannst du mich ja anschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.