Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saphira2013 am 30.11.2017, 13:30 Uhr

Hatte von euch jemand eine

Ja es war ein Mundgel da man ja eigentlich immer das Kind mitbehandeln soll. Das hatte ich ja noch übrig.
Doch sie kennt diese Webseite von embryotox und sie sagte das es neue Studien dazu gibt seit ein paar Monaten das dieser Wirkstoff des Antibiotikums die Knorbelbildung beeinflusst beim Kind. Sie hätte einen aktuellen Ordner von denen bekommen.
Es wurden halt Wirkstoffe getestet welche genau bei meiner Infektion anschlagen sollen. Und da wäre kein stillfreundliches mehr dabei. Ist halt die Frage wie schnell ich eine zweite Meinung einholen kann von Terminvergabe her. Ich hoffe es geht jetzt noch ein wenig zurück und probiere mal eine Pilz-Salbe zusätzlich, auch wenn keine weitere Symptome da sind.
Kann man sich eigentlich wie beim Pilz mit den Bakterien immer wieder anstecken Bsp. durch das Bettlaken das ich ja mit nackter Brust wieder berühe und nicht täglich wechsle? Morgen habe ich Kontrolltermin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.