Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 06.01.2021, 11:50 Uhr

Blut in der Milch

Ich würde aufhören, hier zu spekulieren und zum Kinderarzt gehen, was sonst?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Wirkt sich Blutverlust bei Geburt neg. auf Milch(einschuß) aus?

Ihr wißt so viel, habt ihr da vielleicht eine Info für mich? Auf die Gefahr, mich als völlig neurotisch zu outen: mich plagt auch über zwei Jahre nach der Entbindung und einige vollgestillte Badewannen später immer noch die Frage nach dem "warum" bei meinem schwierigen ...

von chrpan 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Blut

Stillbaby schleimiger Stuhlgang mit Blut schlieren

Hallo liebe Mamis , Bin langsam am verzweifeln :( Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt . Vor 3 Wochen ist mir das erste mal bei ihm im Stuhl so kleine blutige Fäden aufgefallen . Habe mir dann gedacht, kommt evtl von der Rotavierenimpfung weil die 1 Tag zuvor war . Er ...

von Julez1 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut

Blutige Brust

Hi ich bräuchte da mal dringend Hilfe. Seit gestern schmerzt mir die linke brustwarze total und sie ist total wund. Ich kann den kleinen nur noch unter schrecklichen Schmerzen anlegen. Heute Nacht hat die Brust sogar geblutet als ich ihn gestillt habe. Habe vorerst entschieden ...

von Vanessa1408 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut

Bluthochdruck, Abstillen ?

Ich hab letztens schon mal gefragt und brauch nun mal eure Meinung bitte Meine Tochter ist 6 1/2 Monate und wird bis auf 100 Gramm mittagsbrei noch voll gestillt Nun habe ich seit 5 Wochen sehr hohen Blutdruck, der mir total zu schaffen macht Ich nehme Beta Blocker und ...

von Lena864 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut

Bluthochdruck, noch immer durch die Schwangerschaft ?

Hallo ihr Lieben Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt und ich hab irgendwie seit der Entbindung Probleme mit dem Blutdruck Hab 3 Wochen nach der Geburt ein 24 h Blutdruckmessgerät dran gehabt, da waren einige ordentlich Ausreißer, aber unterm Strich war der okay ...

von Lena864 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut

Blut aus brust

Hallo, Ich habe bereits vor 1,5 jahren abgestillt. Alle paar monate schmerzt meine brust etwas (wie etwa bei einem milchstau) und es zritt milch (bzw irgendeine andere flüssigkeit) aus. Dies geht nach ausstreichen, topfen auflegen usw nach paar tagen wieder weg. Im sommer ...

von Ansch0708 14.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut

Bluthochdruck: Medikament Nitrendipin und stillen

Hallo Zusammen, seit der Geburt meiner Tochter vor 6 Monaten leide ich an Bluthochdruck. Bis jetzt habe ich Metropolol (50mg) 2x täglich genommen. Mein Blutdruck war aber trotzdem nicht 100% zufriedenstellend. Er lag immer so um die 145/95. Da ich noch stille wollte mir ...

von vanella 02.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut

10 Monate abpumpen - Plötzlich zu Beginn des Abpumpens einige Tropfen Blut

Guten Morgen, Ich pumpe nach der Frühgeburt meiner Zwillinge nun schon seit 10 Monaten mehrmals täglich ab... anfangs 6 mal, nun nur noch 5 mal täglich. Bis Anfang Oktober habe ich noch gelegentlich nachts gestillt, tagsüber jedoch schon lang nicht mehr, da die Kinder zu ...

von Dannebrog7 18.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Blut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.