Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canaren am 18.06.2011, 19:29 Uhr

Beikost wird nicht so richtig angenommen und Mund wird nicht richtig aufgemacht

Huhuuuuuu...meine Tochter hat erst mit ende 7 Monaten sich bequemt mal etwas zu essen was nicht aus meiner Brust kam.Karotten fand sie doof.Kürbis mit Apfel ging da schon eher...aber stillen fand sie einfach am bequemsten.Ach ja und heute mit fast 5 Jahren will sie nur noch Fleisch!!!!!!!!!!!!lg Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Mein kleiner trinkt nicht richtig

Hi, mein kleiner ist jetz 2 monate und 8 Tage alt. Seit gestern Abend trinkt er an der brust nur noch max. 5 Minuten und dann weint er und will nix mehr weiter von der brust. das macht er allen beiden seiten. die nacht hab ich es so gemacht da ich ihm alle 2 stunden nur ...

von Franzi1107 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Mundsoor

Ich behandle nun schon seit einer Woche den Soor von meinem Sohn und meine Brustwarzen,bei meinem kleinen war es auch ruckzuck weg,aber an meiner Brust brennt es immer noch und juckt.Ich nehme das Nystatin mundgel.Wie lange dauert das denn an meiner Brust??Oder sollte ich mal ...

von Supermuffin10 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

richtiges stillen lernen

kann mein baby richtiges stillen auch mit 8 wochen noch lernen? bisher haben wir stillhütchen benutzt aber jetzt nimmt sie auch die brust...nur hab ich jetzt gemerkt das sie völlig falsch liegt und auch zu wenig von der brustwarze in den mund nimmt hab mir jetzt ein paar ...

von Satania 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

will nicht so richtig essen (7,5 Monate)

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt, ein neugieriges und gesundes Mädchen, dass jedoch eine Sache nicht machen will - vom Löffel essen. Wir haben schon alle möglichen Breichen, Gemuese- und Obstbreie probiert - sie isst höchstens 5 Löffel und danach "spielt" sie ...

von baby_im_juli 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

wie richtig abstillen

hi, meine Maus ist jetzt 3,5 Monate und ab Mitte März gehe ich wieder für 2 volle Tage arbeiten. Mein Problem ist, das ich im Labor arbeite und da dürfen keine werdenden und stillenden Mamas rein. Als ich noch schwanger war, war ich der MEinung meine Tochter eh nicht bzw. ...

von sonnenschein03 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

habt ihr tips für richtiges abstillen?

hallo :-) da ich abstillen möchte habe ich nach und nach alle mahlzeiten ersetzt... das war auch kein problem... die kleine wird nun 9 monate. nur leider wird meine milch in der rechten brust nicht weniger. in der linken wird sie langsam weniger. sophie wird abends gestillt, ...

von gretchen63 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Meint Ihr, ich tu das Richtige???

Hallo, ich bin momentan soooo im Zweifel. Mein Kleiner wird ja nun Ende Aug. 20 Monate alt. Er wird immer noch gestillt, meist nachts, aber auch tagsüber zuhause verlangt er mal nach seiner Milch. Die letzten Tage wollte er nicht mehr weg von mir und der Brust. Ich ...

von bubumama 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

mein Kleiner trinkt nicht mehr richtig...

Hallöle bräuchte da mal Hilfe!! also so seit etwa einer Woche, mein kleiner ist jetzt 8 wochen alt, macht er beim trinken die ganze zeit quatsch zieht an meinem nippel lässt die ganze zeit los auch wenn er total hungrig ist gehts nicht ohne des rumgezappel!! weiß gar nich was ...

von Mausebärle 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

stillen hat nie richtig geklappt, habe schuldgefühle

hallo, ich habe 2 süße mädels, 2+4,5 j. die große hatte so große probleme mit meinen hohlwarzen ( von denen ich nichts wußte), das ich ab dem 3 tag gepumpt habe. sie kam 3 tage vor weihnachten, alles war chaotisch, ich hatte keine gute nachsorgehebi usw. jedenfalls habe ich 5 ...

von Itzy 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Stillen und Mundfäule

hallo meine 19 Monate alte Tochter hat nun Mundfäule. Sagt mal,kann ich damit weiter stillen ? Ich hab ein bischen Panik das ich das dann auch bekomme. Gerade jetzt will sie extrem viel gestillt werden Weiss jetzt gar nicht ...

von Jenga 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.