Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 23.01.2018, 12:49 Uhr

baby reagiert so heftig mit bauchweh

Danke euch! !

Ich trink schon immer den Still Tee. Und tragen mag er leider nur draußen. Aber ixu hab beschlossen jetzt zweimal täglich spazieren zu gehen mit der trage. Im Tuch mag er es auch drinnen leider nicht.

Darm Rohr habe ich verbannt. Ich hoffe wie schaffen es ohne. Ich merke ja dass Luft um bauch ist aber ob die ihm wirklich so weh tut weiß ich nicht.

Beim Osteopathen waren wie schon. Da War alles ok. Er War ne saugglocke geburt.

Ich hab gestern noch lange mit meinem Freund geredet und wir werden mal beobachten ob dieses krasse bauchweh an tagen ist nachdem Besuch da War oder wor ne discussion oder so hatten. Evtl liegt es ja doch daran.

Milch u ei lass ich mal weg.

Stillen werde ich weiterhin vor allem weil wir gerade beim Arzt waren um seine immun Abwehr testen zu lassen. Sie meinte schon dass wir bei ihm vorsichtig sein müssen. Und stillen enthält halt immun globulin. Es ist also sehr wichtig für ihn ganz besonders. Und solange ich kann werde ich stillen. (Leider wird bei mir in der brust eine zyste entfernt werden müssen in ca 4 wochen und ich weiß nicht ob es das stillen beeinträchtigen wird. Der Arzt konnte mir das auch noch nicht sageb)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.