Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 23.01.2018, 8:10 Uhr

baby reagiert so heftig mit bauchweh

Hallo,
Da habt ihr ja einiges durch.... das mit dem darmrohr lass mal besser bleiben!!! Das ist nicht gerade gut... ich würde dir ans Herz legen dein Kind im tragetuch zu tragen. Erstens ists Balsam für die Seelen. Zweitens durch deine Wärme und Bewegung wird die Verdauung angeregt und auch Luft aus dem Bauch befördert.
Auch wenn du dein Kind zum schlafen etwas lagerst auf der linken Seite kann Luft besser entweichen.
Zudem schön aufs "Bäuerchen" nach dem stillen achten.

Milch weiß-Mehl Eier können ein wenig Bauchweh machen bei Babys, für ein paar Stündchen.

Du kannst aber Fenchel Kümmel Anis Tee in kleinen Schlücken über den Tag verteilt trinken das wirkt dem positiv entgegen.

Du kannst auch mit Massagen arbeiten. Es gibt so vieles was man tun kann.

Manche Kinder weinen auch aus anderen gründen als Bauchweh. Zum Beispiel Bei KISS, Kälte, Stress, zu warm.... da würde ich evtl auch mal forschen. Das einfachste ist zu sagen: Bauchweh!

Egal wie: gute und schnelle Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.