Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 25.01.2018, 8:30 Uhr

baby reagiert so heftig mit bauchweh

Ich hab ja zu schnell abgenommen. Hatte 10 Tage nach der geburt das alte Gewicht wieder wegen dem Stress im kh. Dann hatte ich keine Milch mehr. Deswegen soll ich essen aber komme meistens nicht dazu und dann hab ich soooo Hunger.

Aber ok ich werde es mal weg lassen. Ich muss mal schauen wie ich Routine rein Krieg dass ich mir was zu essen mache kann tagsüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.