Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaSchie26 am 26.12.2010, 20:39 Uhr

Baby 6 Moante verschluckt sich ständig beim Stillen

Ja, der Lotta passiert das seit Kurzem auch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

4- Monate altes Baby schreit beim stillen

Kennt das jemand? Ich habe eine Frage bezüglich des stillens unseres 4 Moante alten Sohnes. Am Anfang hatte er oft Blähungen nach dem stillen. Wir haben dann oft sein Bäuchlein massiert, sind zum Osteopathen gegangen und haben ihn ins Tragtuch genommen. Wir haben das Gefühl es ...

von manzanillo12 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Baby schreit wütend beim Stillen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt. Wenn ich ihn anlege, verzieht er das Gesicht und fängt wütend an zu brüllen. Er will dann die Brust nicht, obwohl er Hunger hat. Es liegt dann nicht am Bauch, nicht an Müdigkeit oder einer vollen Windel. Ich habe schon ein ...

von verena244 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Bauchweh beim baby

Hallo, mein baby ist 3 wochen alt und hat oft bauchweh.. am abend und zum mittag.. dann bei stillen schreit er, schluckt einbischen Milch und fängt an zu schreien.. was kann ich tun? das bringt mich zum verzweifleung.. ich gebe Antiflat suspension.. die hilft bischen. Können ...

von Sunshine1981 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Gewicht beim Baby.... Übergewicht?

Also ich persnlich finde das meine Tochter einfach nur wie ein gesundes Stillbaby aussieht, aber ich höre jeden Tag: Boah ist die dick, guck mal die Speckfalten, überall Rollen und eigentlich denke ich mir immer, das geht ja auch wieder ...

von medamu 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Durchfall beim voll gestilltem Baby ?

Hallo! Mein Sohn ist genau 4 Monate alt und wird voll gestillt. Als ich ihn vorhin gewickelt habe,hatte er genau in diesem Moment Stuhlgang,als ich die Windel vom Po nahm.Es schoss wie Wasser aus ihm heraus,ich würde schon sagen fontänenartig.Farbe und Geruch waren wie ...

von Winterbaby 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Baby zickt beim stillen

Ich bin total verzwifelt. Mein kleiner Engel ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille ihn voll. Das hat bisher auch super geklappt. Aber seit ein paar Tagen zickt er beim Stillen. Er will ständig an die Brust und trinkt dann nur ca. 5 Minuten. Danach zieht und zerrt er nur noch ...

von füllerin 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Baby schreit beim stillen und schläft nachts nicht!

Guten Tag, seit ein paar Wochen schreit mein Baby ständig beim Stillen. ER hat sehr viel mit Blähungen zu kämpfen. Er beugt sich immer nach hinten und wendet sich ab und göleich darauf schnappt er sich wieder hastig die Brust und schreit nach 2 Zügen wieder weiter. Nachts ...

von Helena83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Soor beim baby???

Hallo! Habe bei meinem kleinen man (10wochen)ein kleines weises bläschen entdeckt.Ungefähr an der stelle wo mal der eckzahn kommen wird.Könnte das soor sein? und wie merkt man das man es vielleichtschon selber hat? Freue mich auf antworten und erfahrungen von euch!! ...

von matthew 02.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

stillen - Blähungen beim Baby

Hi, mein Sohn ist 15 Wochen alt und hatte bisher sehr wenig mit Blähungen zu tun gehabt, manchmal so 2 Tage am Stück, sie haben ihn aber nie wirklich gequält. Seit ca. 6 Wochen ess ich auch jeden Abend Schokolade und das leider packungsweise, mir macht er Gott sei Dank ...

von jannis06 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

meine Maus verschluckt sich immer

Hallo ich bin hier neu. Also ich habe ein kleines Problem, immer wenn ich meine 13 Wochen alte Maus stille verschluckt sie sich immer so arg, dass sie erbärmlich weint und es dauert ewig bis sie sich wieder beruhigt hat und se weiter trinkt (sie trinkt sehr hektisch), wisst ...

von zwergenmama86 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verschluckt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.