Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 02.08.2009, 13:54 Uhr

Soor beim baby???

Hallo! Habe bei meinem kleinen man (10wochen)ein kleines weises bläschen entdeckt.Ungefähr an der stelle wo mal der eckzahn kommen wird.Könnte das soor sein? und wie merkt man das man es vielleichtschon selber hat? Freue mich auf antworten und erfahrungen von euch!! Lg.Vanessa

 
1 Antwort:

Re: Soor beim baby???

Antwort von angelmami am 02.08.2009, 14:01 Uhr

hallo,

an dir merken tust du es wenn dir die brust schmerzt nach jedem stillen oder sogar davor.

aber da dein kleiner nur ein bissel weiß am kiefer hat würde ich nicht sagen das das soor ist hatte und hat mein kleiner auch das ist von der mumi hat mein kia gesagt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

stillen - Blähungen beim Baby

Hi, mein Sohn ist 15 Wochen alt und hatte bisher sehr wenig mit Blähungen zu tun gehabt, manchmal so 2 Tage am Stück, sie haben ihn aber nie wirklich gequält. Seit ca. 6 Wochen ess ich auch jeden Abend Schokolade und das leider packungsweise, mir macht er Gott sei Dank ...

von jannis06 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

BRAUCHE UNBEDINGT TIPS: SOOR

Hallo ihr Lieben! Wie bzw womit habt ihr eure Brustwarzen und den Mund des Babies bei Soor behandelt? Und wie viele Tage? Und wie oft am Tag? Und habt ihr und das Baby das gut vertragen? Ganz lieben Dank für eure Tips!! Liebe Grüße ...

von knusper 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Stillprobleme & Soor

Hat jemand Erfahrungen gesammelt, ob Stillprobleme auch vom Mundsoor kommen können? Meine Tochter verweigert die Brust seit über einer Woche und trinkt nur selten wenige Schlücke. Bin kurz vorm Abstillen und sie ist erst 3 Monate alt. Ich könnte ...

von Ottilie2 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Soor???

Hallo, habe den Verdacht, das wir eine Soorinfektion haben (leichtes Ziehen und Brennen der linken Brust und meine Maus ist sehr unruhig an der Brust, schreit viel, hat bestimmt Schmerzen). Nun meine Frage, muß ich unbedingt zum Arzt oder kann ich auch so in die Apotheke ...

von Nele2008 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Baby macht seltsame Geräusche beim Stillen

Hallo ihr Lieben, Ich habe da mal eine Frage. Meine Kleine ist fast 10 Wochen alt und ich stille voll. Manchmal jault und meckert sie, wenn ich sie angelegt habe. Wisst ihr was das sein könnte? Sie hört dann nach ein paar Sekunden von alleine wieder auf und trinkt munter ...

von Mina25 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Soor

Hallo, wie erkennt man den eine Soor-Infektion beim Kind. Meine Maus hat eigentlich immer "weiße Beläge" am Gaumen oben links und rechts. Sieht das bei einem Soor anders aus? Ab und an tun mir meine Brustwarzen weh, aber ich denke nicht, dass es von einem Soor kommt, ...

von leonie.yasemin 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

Hat jemand Erfahrung mit Soor an der Brustwarze?

Hallo, ich kämpfe seit fast 4 Wochen mit einem Soor an den Brustwarzen, der immer schlimmer geworden ist und mittlerweile das Stillen meiner Kleinen (7,5 Mo) zur Tortur gemacht hat... Alle Mittel haben nacheinander nicht geholfen: Methylrosanilin- Farblösung, Infectosoor ...

von suseline 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: soor

erbrechen beim 8 monate baby

hallo ich lese hier immer still mit aber jetzt habe ich auch eine Frage. Meine kleine Maus hat gestern abend 4 mal gebrochen die nacht war ruhig ich habe sie gestillt auch heute vormittag hat sie mumi bekommen,. Jetzt zu Mittag habe ich ihr Karoten mit Kartofelln gegeben und ...

von mausieeeee 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beim Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.