Stillen

Forum Stillen

Niedriger Blutdruck

Thema: Niedriger Blutdruck

Hallo! Hat auch jemand seit der Schwangerschaft und während des stillens ständig mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen? Hatte das früher schon aber nicht so häufig wie im Moment, mich nervt das ziemlich weil man sich so schlapp fühlt. Kann das mit dem stillen zusammenhängen? lg larama02

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also, ich muss alle 3 Std. mindestens was essen. Seit der Ss habe ich immer mit dem Kreislauf zu tun. Ob das dann niedriger Blutdruck ist / oder Unterzuckerung? Keine Ahnung. Ich fühle mich schlapp, bekomme teilweise Kopfschmerzen und zittere, nein nein, kein Entzug Obwohl viell. Entzug vom Essen. Wenn ich dann esse und zwei Gläser Wasser trinke, geht es bissel später wieder. Ich hoffe, dass es nach der Stillzeit auch wieder vorüber geht, genau wie der ständige Hunger Trinkst und isst Du genug? Alles Gute Nicole

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 17:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ja das hat ein bissel was mit dem stillen zu tun!! isst du vielleicht zu wenig?? du brauchst wärend der stillzeit 300 - 500kalorien mehr. lg

Mitglied inaktiv - 31.07.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch einen niedrigen Blutdruck, vor der SS aber schon. Am Essen kanns bei mir nicht liegen, futtere momentan mehr wie in der Schwangerschaft, echt schlimm... LG

Mitglied inaktiv - 01.08.2009, 12:05