Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pitry am 26.12.2010, 19:46 Uhr

Baby 6 Moante verschluckt sich ständig beim Stillen

Hallo!

Das kenne ich nur zu gut ;-) Meinem Paul passiert das auch öfter. Ich glaube, dass ist Nachlässigkeit bei der Arbeit *gg*

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

4- Monate altes Baby schreit beim stillen

Kennt das jemand? Ich habe eine Frage bezüglich des stillens unseres 4 Moante alten Sohnes. Am Anfang hatte er oft Blähungen nach dem stillen. Wir haben dann oft sein Bäuchlein massiert, sind zum Osteopathen gegangen und haben ihn ins Tragtuch genommen. Wir haben das Gefühl es ...

von manzanillo12 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby schreit wütend beim Stillen

Hallo, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt. Wenn ich ihn anlege, verzieht er das Gesicht und fängt wütend an zu brüllen. Er will dann die Brust nicht, obwohl er Hunger hat. Es liegt dann nicht am Bauch, nicht an Müdigkeit oder einer vollen Windel. Ich habe schon ein ...

von verena244 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

7 Wochen altes Baby schreit nach dem Stillen

Meine Maus schreit jedes mal nach dem Stillen meine Brust an dann wechsel ich die Seite weil denke das vielleicht nichts mehr raus kommt. Dach paar minuten ist das gleiche. Ich mache ihr dann noch eine 100ml Flasche Pre die sie zur hälfte trinkt aber das geschrei geht weiter. ...

von SusannundMax1982 04.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Wieso wird das Stillen von älteren Babys/ Kinder von Außenstehenden...

Moin Ich stille meine Tochter 6 Monate überwiegend. Was mein Umfeld anfangs ok fand. Nun aber kommt immer öfters die skeptische Frage "Stillst du immer noch? Müsste die Kleine jetzt nicht mit richtigem Essen anfangen? Ich sage dann immer das ich solange stille wie es die ...

von delphine0077 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Stillen und Baby nachts schlafen? 3 Monate

Hallo, meine Frage richtet sich grundsätzlich ums schlafen - wie macht ihr das oder habt ihr das gemacht?? Im Moment sind die nächte der Horror - er will abends in seinem Bett nicht einschlafen und wenn ich ihn nachts gestillt habe, schläft er beim stillen ein (denn so großen ...

von Ela0804 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Mein Baby spuckt nach dem Stillen

Hallo, ich weis Heute nicht mehr weiter, mein Sohn 1 Monat alt spuckt heute immer wieder alles aus nach dem Stillen Er hat hunger dann lass ich ihn essen kurze zeit später spuckt er es wieder aus es ist flüssig aber auch schleimmig. Was ist das? Was kann ich tun? Er muss doch ...

von platschi79 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Habe ich noch eine Chance mein Baby zu stillen ?

Hallo zusammen, mein Süßer ist nun 14 Tage alt und durch eine ziemlich anstrengende Rest-Schwangerschaft (3 Monate Krankenhausaufenthalt nur liegend) und im Anschluss bis zur Geburt weiterhin nur Schonung habe ich mich spontan nach der Entbindung gegen das Stillen entschieden ...

von kaputtschino 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

stillen wenn baby will?

Hallo ihr lieben,hab mal ein frage. Meine Tochter (10 wochen alt) möchte immer sehr unregelmäßig an die brust,dadurch bringe ich sie auch sehr unterschiedlich ins bett. nun meine frage soll ich sie abends zu einer bestimmten zeit oder wenn sie es will ...

von verena+djara 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Baby zickt beim stillen

Ich bin total verzwifelt. Mein kleiner Engel ist jetzt 15 Wochen alt und ich stille ihn voll. Das hat bisher auch super geklappt. Aber seit ein paar Tagen zickt er beim Stillen. Er will ständig an die Brust und trinkt dann nur ca. 5 Minuten. Danach zieht und zerrt er nur noch an ...

von füllerin 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Welche Babymilch nach dem Stillen?

Hallo, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte jetzt abstillen. Das Problem: meinem Sohn schmeckt die Babymilch nicht. Er hat sie schon als Milchbrei verschmäht. Aber ich habe gehofft, daß er sie aus der Flasche schon trinken wird. Ich habe zwei verschiedene ...

von Riesenquaki 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stillen Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.