Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Cojote  am 14.12.2012, 21:24 Uhr

Anouschka

Mit einem Kind ist man immer gebunden.Ungebunden war vorher.Die fetten Jahre sind vorbei!Aber ich versteh dich, ich wöllte auch gerne mal ins Kino oder mit ner Freundin essen gehen ect.!Mein kleiner ist 7 1/2 Monate.Er isst Brei, verweigert aber Flasche.Wir stillen ca.100000mal nachts, so das ich auch nicht weg kann.Mein Freund hat das Baby noch nie gefüttert, glaube nicht wenn du abstillst das er dann Flasche gibt.Das dachte ich auch mit dem Brei.
Frisör lasse ich immer nach hause kommen.Es ist ne schwere Zeit und ich bekomme auch kaum hilfe vom Partner und aus der Familie schon gar nicht.Es kommen auch wieder bessere Zeiten.So dumm es auch klingt da musst du durch.Und wie A.schon geschrieben hat, das essen kommt von alleine früher oder später.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für diese schwere Zeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.