Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaja-luna08 am 17.10.2012, 10:45 Uhr

2-3 löffel möhrensaft

danke für eure Antworten. dann lassen wir das mal lieber ;) ja schlaue Ratschläge musste ich schon viele verkraften. mein kleiner schläft leider weder in babyschale noch in der kutsche. nur bei Mama u im Tuch. hab mich damit abgefunden. er braucht mich eben um schlafen zu können. da muss ich mir immer anhören : wie lang willst du denn das Kind noch mit dir rumschleppen ... das muss in die kutsche... es ist völlig normal das sich Babys in den schlaf schreien.... da frag ich mich was mit mir als Kind so gemacht wurde. oder auch so ein toller Kommentar der viel weiter hilft : wenn dein Kind nur 170 g pro Woche zunimmt ist das zu wenig. da musst du zufuttern.... meine Kinder ( also ich u mein Bruder ) haben 400 g pro Woche zugenommen... als junge Mama hat man es echt nicht leicht. u wenn ich die Grosse in die kita bringe u mein kleiner Karl schreit in der babyschale kann ich mir anhören von allen Seiten : ach gott . was hat er denn das? ich sag da jetzt nur noch: fragt ihn mal, vielleicht bekommt ihr eine Antwort !!
echt schlimm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.