Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 23.01.2014, 8:20 Uhr

sehe es wie jolie

Wenn die daten vorliegen, warum bekommt nicht jeder eine mail, der betroffen ist?

Warum muss man denn erst seine Adresse da angeben?
Um zu bestätigen, dass es eine genutzte Adresse ist?

Ich werde unsere Mail-Adressen auch nicht da eingeben. Ich gebe doch nicht noch einen Hinweis auf eine aktive Mail-Adresse! Wer weiß wo die Daten da landen........

Andernseits bin ich dann sicher, wenn ich DORT nicht dabei bin? Vielleicht wurden ja woanders 30 mill.Adressen geklaut, hat bloß noch keiner gemerkt????

Eventuell sind die, die KEINE Antwort bekommen (und sich jetzt freuen) jetzt erst recht gefährdet, weil eben mal ein Hacker die Seite zur Adresseingebung ganz kurz manipuliert hat und jetzt schön ein paar Mailadressen hat...... (heut zu Tage weiß man ja nie.......)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.