Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.01.2014, 20:50 Uhr

es ist aber doch eh bekannt...

>>mach ich mit meinem handy ebenso. ich hab da keine einzige handynummer drauf gespeichert, falls es mal abhanden kommt. wäre mehr als ärgerlich.

Ne, das wär' nix für mich. Zum einen sind die geschäftlich gespeicherten Kontakte sind einfach wichtig und wenn ich alle Telefonnummern (Festnetz und Mobil) auswendig lernen müsste...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.