Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lie am 21.01.2014, 7:06 Uhr

Einstellen bei Ebay

Hallo,

gestern waren bei mir einige Artikel beendet und wurden auch nicht verkauft. Nun sind zwei dieser Artikel wieder eingestellt ohne das ich es getan habe. Wie geht das? Von meiner Familie kann es definitiv keiner gewesen sein, da sie keine Ahnung haben wie dies funktioniert.

Grüße Lie

 
1 Antwort:

Re: Einstellen bei Ebay

Antwort von +sumsebiene+ am 21.01.2014, 7:29 Uhr

ist jetzt neu ....du kannst jetzt (habe ich auch gestern auch erst gesehen) beim einstellen einen Haken (war automatisch bei mir angeklickt) machen "Artikel bei nichtverkauf automatisch kostenlos wiedereinstellen".. (< - so in etwa war die Formulierung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.