Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anja1867  am 21.01.2014, 8:16 Uhr

Uahh, ich habs schon wieder getan: zulily, gerade für Mädchen-Mamas ein Paradies

Da gibts immer soooo schöne und extravagante Kleider!
Wenn ich jemanden werben darf, bitte Emailadresse per PN.
LG

 
10 Antworten:

Re: Uahh, ich habs schon wieder getan: zulily, gerade für Mädchen-Mamas ein Paradies

Antwort von Jungenmama am 21.01.2014, 8:32 Uhr

Ich würde zumindest gerne mal schauen ;-)
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anja1867

Antwort von Alea23 am 21.01.2014, 9:51 Uhr

Huhu

Sag mal wenn man da Bestellt wie hoch sind die Versandkosten und wie läuft das mit der Überweisung ab. Ich bin mir nie Sicher bei den Größen wenn ich ein Kleid z.B in 146 brauch welche Größe ist das dann,da bin ich mir immer so Unsicher.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast PN LG

Antwort von Anja1867 am 21.01.2014, 10:13 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe gerade mal geschaut.......

Antwort von Aprilbaby am 21.01.2014, 12:56 Uhr

für kleine Mädels sind die Sachen echt süß, aber für große finde ich den Stil ganz schön gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uahh, ich habs schon wieder getan: zulily, gerade für Mädchen-Mamas ein Paradies

Antwort von Christine70 am 21.01.2014, 13:54 Uhr

ich finde shops immer mehr als gruselig, wenn man da erst beworben werden muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, zulily ist ok, aber das immer wieder einige so ein bohei hier machen

Antwort von DecafLofat am 21.01.2014, 14:06 Uhr

und verschweigen dass sie bei jeder neuen die sie werben, wenn sie dann bestellt, ein guthaben kassieren...
ich hab auch schon einige male dort bestellt, zahlung via kreditkarte und lieferung dauert ne weile, aber nicht wg UK sonder weil die aktionen eben wie bei limango laufen und da der versand erst nach ein paar wochen erfolgt.
allerdings bestelle ich NUR was ich auch weiß sicher zu behalten und ohne retorure, mir wäre das umrechnungsrisiko mit dem hin und herschicken einfach zu nervig. versand nach D sind 8 GBP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kann sich doch jeder selbst anmelden, aber warum Dritten nicht was Gönnen ?

Antwort von Ellert am 21.01.2014, 17:25 Uhr

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann sich doch jeder selbst anmelden, aber warum Dritten nicht was Gönnen ?

Antwort von CelinasMama am 22.01.2014, 21:21 Uhr




Sollte eigentlich jedem logisch sein, dass der werbende ne Prämie bekommt. Wäre ja auch quatsch sonst. Würde sich doch jeder freuen wenn er 5, oder 10 Euro Gutschein, oder was auch immer bekommt. Ist doch schließlich Sparforum hier, und so kann man sparen!! :) Muss sich doch niemand werben lassen wenn er es nicht will. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es kann sich doch jeder selbst anmelden, aber warum Dritten nicht was Gönnen ?

Antwort von Christine70 am 23.01.2014, 17:28 Uhr

aber vielleicht will man auch nur mal stöbern? ich denk, die werber bekommen doch eh nur eine prämie, wenn der beworbene was bestellt. war zumindest bei uns immer so und dann gabs auch noch einen mindestbestellwert, meist 50 eur ... hat ja nix mit gönnen zu tun. wenn ich dort stöbere, und mir springt was ins auge, kann ich mich noch immer werben lassen. ich gönne es ja auch jedem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube in den Verkaufsforen kann man nur stöbern wenn man sich anmeldet

Antwort von Ellert am 24.01.2014, 9:06 Uhr

wenn Du Dich dann werben lassen willst ist es eh zu spät
fürs Werben gibt es eh nichts, nur wenn der was bestellt.
Ichbin da auch nicht da ich in letzter Zeit mit den allen keine gute Erfahrung mache
nicht nur die langen Lieferzeiten auch die Ware ist ggf nicht wie erwartet da 2.Wahl

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.