Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.12.2018, 8:44 Uhr

Preisfrage

Ja ich weiß. Ich würde auch keine jeans privat irgendwo kaufen. Ich hab ne abenteuerliche Körperform

Wäre Größe 52
Ist so eine Boyfriend Hose die ich schon immer mal haben wollte.
Nur wurde mir mitgeteilt das ich darin aussehe wie ein Fass. Nachdem ich grade erfolgreich 21kg verloren habe ist mir das gar nicht Recht Hosen zu tragen in denen ich aussehe wie vor dem Gewichtsverlust

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.