Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lori am 15.12.2018, 23:55 Uhr

Genau DAS ist der Grund, warum ich Kleidung so ungern verkaufe....

Gerade bei eBay Kleinanzeigen. Da werden Maße von jeder Saumnaht verlangt.

Wenn ich mal was an Kleidung anbiete, egal ob Kinder- oder Damenkleidung und ich wirklich schon viele Maße und Fotos von Hause aus hinzufüge, kommt immer einer daher, der noch nachträglich aus sämtlichen Winkeln Fotos und Maße anfragt, wo ich mich frage, ob die Leute einen nur ärgern wollen?!

"Bitte dehnen Sie mal den Stoff um den Oberschenkel so weit es geht und messen dann nach"

"Bitte messen Sie von unter dem Arm schräg zum Hals hoch"

"Wie weit in cm ist denn das Ärmelbündchen"

ect pp.

Ich schieße dann Fotos aus allen Winkeln, messe mich dumm und dämlich, mache sogar auf Nachfrage Fotos, wie ich das Maßband an die Ware lege, da dies verlangt wird.

Und da geht es um Kleidung, die in einem super Zustand sind und für die ich zwischen 3-4 Euro haben möchte! Keine Designerteile für hunderte von Euros!

Und dann kommt NIE wieder eine Antwort. Das ist frech und unverschämt! Es tut doch keinem weh, sich nett zu bedanken für die Mühe aber es passt halt nicht. Das ist doch dann kein Problem.

Von daher verkaufe ich nur noch gaaaaaanz selten mal ein Kleidungsstück und bereue es sofort, wenn die Fragen wieder kommen

Ich bin ja der Meinung, wenn man sich bei Kleidung so unsicher ist, ob es passt oder nicht, dann geht man eben in ein Geschäft, wo ich anprobieren kann oder bestelle online und kann es ggf. zurücksenden. Dann kaufe ich nicht bei Kleinanzeigen, wo ich eben kein Umtauschrecht habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.