Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 14.12.2018, 10:07 Uhr

Große Größen in hübsch gehen bei Ebay eigentlich ganz gut.

Ab unter 50 bekommt man weniger. Aber da Größen über 50 oft schnell ausverkauft sind bekommst du vielleicht noch mehr.

Allerdings muss man immer bedenken "warum soll ich 30 Euro für eine gebrauchte Hose ausgeben wenn ich für 20 Euro mehr die Möglichkeit habe sie anzuprobieren".....

Man muss sich emotional von den Dingen distanzieren und nur noch die Ware sehen...…...das du dafür 50 Euro pro Hose bezahlt hast ist dabei völlig egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.