Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 14.12.2018, 11:41 Uhr

für 20 Euro lohnt sich das nicht? Selbst für 10 Euro lohnt sich das.....

Nein, das lohnt sich nicht.
Wenn ich an den ganzen Stress der letzten Wochen denke in denen ich eifrig bei Kleinanzeigen verkauft habe... Dann nein danke. Das lohnt sich nicht.
Die Leute sind mir dafür einfach zu aggressiv. Einer wollte mir die Ware sogar bei der Besichtigung klauen und bedrohte mich.

Dann Spende ich die Sachen halt lieber an das Flüchtlingsheim hier als mir für 10€ so einen Stress zu machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.