Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 05.01.2019, 19:53 Uhr

Normal oder frech ?

Da unterschreibe ich.

Wir haben hier selbst Möbel die der Großvater meines Mannes gezimmert hat. Sowas wird nicht verliehen. Genauso wie die Wiege in der ich als Kind gelegen habe. Wenn doch, dann innerhalb der Familie und da weiß ich, die Sachen bekomme ich wieder. Bei keinen meiner Geschwister müsste ich befürchten das sowas verkauft wird. Aber selbst bei denen würde ich die Sachen nicht Jahrelang stehen lassen.

Beiden, der TE wie ihrer Freundin, waren die Sachen derartig unwichtig, das sie es in 15 Jahren nicht hinbekommen haben mal die Rückübergabe hinzubekommen. Wenn mir was wichtig ist, dann sorge ich dafür das die Sachen wieder zurück kommen. Dann leiht man sich auch mal ein größeres Auto. Spätestens wie das dritte Mal es daran gescheitert wäre, wäre es das letzte Mal für mich gewesen. ich stimme zu das die Freundin vorher hätte was sagen sollen, aber ehrlich, spätestens mit dem Wasserschaden war die Sache gelaufen. Das hat auch keine Versicherung mehr ersetzt. Für individuellen Wert gibt es von denen kein Geld. Wir hatten einen Wasserschaden, rettbar ist da nicht wirklich was wenn es blöde kommt. Davon ab wer weiß wie die Sachen schon aussahen das sie ja nicht nur die Freundin und die TE genutzt haben, sondern die auch noch weiter verliehen wurden. Auch ich muss sagen, da bekleckert sich keine mit Ruhm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.