Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +sumsebiene+ am 04.01.2019, 11:06 Uhr

Normal oder frech ?

Ganz ehrlich.. ich wäre auch entäuscht, trauig und auch irgendwie etwas sauer.. aber hake es als Leergeld ab..

15 Jahre sind eine lange Zeit.. kalr.. wenn man die Dinge einlagert (haben wir z.B mit der Wiege unserer Kidner auch gemacht - aber ohne den "Dekokram, also nur das Holzgerüst) halten die natürlich evtl. ohne Beschädigung.. aber wenn man sie weitergibt und die dann auch ochmals.. ich denke, irgendwann ist auch die bste Qualität hin..wie gesagt.. Leergeld..

was mich an deiner Stelle einzig und alleine "wurmen" würde, sit die tatsache, dsa sie einfach so entsorgt wurden.. ich hätte auch gerne die Info gehabt, das die Sachen nichts mehr sind, das man sie entsorgen möchte oder ob ich nochmal drübergucken will.. ganz ohne Rückmeldung einfach wegschmeißen finde ich schon naja.. zumindest das hätte man können und entsprechend anbieten einen gewissen Betrag als Entschädigung zu bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.