Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.01.2019, 10:40 Uhr

Normal oder frech ?

Hej!

ich verstehe Dich auch total - aber eine Antwort aufDenieAusgangsfragen, wie Du das klären kannst, ohne Streit vom Zaun zu brechen, weiß ich auch nicht.
Denn ich fürchte, bei so einem Verhalten wird die Einsicht, daß es falsch war, auch nicht gerade aufgrund irgendwelcher Vorhaltungen kommen, eher im gegenteil.
Was tun?
Du hast 2 Möglichkeiten:
sagen, wie Du Dich fühlst und was Du denkst- und ich denke, das täte ich wohl irgendwie so wenig aufgebracht wie möglich (seufz), dabei aber Bruch oder mind. Sand im getriebe riskieren
oder:
Augen zu und durch und die Sachen ohne Kommentar abschreiben.

Letztendlich denke ichd, aß nach so langer zeit nicht jeder erwarten kann, daß die Sachen noch da sind, heil sind, nicht durch weiteren Gebrauch (Du schreibst selbst: weiterverliehen) kaputtgehen.
Wenn Dir an den Sachen lag, wäre es eben evtl. doch mal die Mühe wert gewesen, mit dem großen Auto hinzufahren und alles zu holen,als es nicht mehr von der Ursprungsausleiherin (was fü rein Wort) gebraucht wurde.
Sonst verliert man ja auch den Überblick, wer wann was wielange wo hat.

Nach so langer Zeit ist Wiederholen meistens schwierig (kenne ich auch) und deshalb verleihen wir durchaus auch sowas, aber eben mit kurzer Leihfrist, auch, damit es nicht bei einem Umzug entsorgt wird oder weitergereicht wird, weil jemand meint, nachso langer habe er/sie quasi Eigentumsrechte.

Ich fürchte, Du wirst es unter "Lehrgeld" abschreiben müssen - aber ich verstehe Deinen Unmut sehr!!!


Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.