Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 05.01.2019, 19:00 Uhr

Normal oder frech ?

Hallo!

es gibt Sachen, die verlieren auch nach Jahren NICHT an Wert !!! wie z.b. die Wiege, die mein Mann selbst gemacht hat....Sie ist nun schon 30 Jahre alt (hat er zur Geburt unserer ältesten Tochter, selbst gezimmert) vor 16 Jahre lag unsere jüngste in dieser Wiege......und selbst heute nach so vielen Jahren ist das Holz noch sehr, sehr gut! Da ist NIX dran, gar nix!

Für meine Mädel und für mich, ist diese Wiege unbezahlbar......weil vom Papa bzw. Mann selbst gefertigt !!! Mein Mann ist leider verstorben, vielleicht, kannst du jetzt erahnen, das es Werte gibt, die mit Geld nicht zu bezahlen sind.....auch wenn sie "alt" sind !!!

lg, Andrea

ps. und wie schon geschrieben, hat mein Bruder Sachen die ich ihm geliehen habe (nicht geschenkt) NIE mehr zurückgegeben, bzw. sie sind einfach nicht mehr da....! das finde ich sehr traurig, da ich diese Sachen gerne zurück hätte, da meine älteste Tochter schwanger ist! Sie "braucht" diese nicht, aber ich hätte sie halt gerne bei mir...wenn mein Enkelkind bei mir ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.