Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 06.01.2019, 0:07 Uhr

Ich bin in der Situation der Freundin

Als mein Jüngster geboren wurde, hatte ich ein gebrauchtes Kinderbett. Da lagen die beiden Großen schon drin.
Nach etwa 6 Monaten fiel es regelrecht auseinander. Ich lehnte mich drauf und alle Stäbefielen raus, einer ist durchgebrochen. Wir konnten selbst zu viert die Stäbenicht mehr "einfädeln"

Da hat mir meine damalige Freundin das Gitterbett ihrer Tochter ausgeliehen. Es war ein hochwertiges Bett.

Nach drei Jahren bekam mein Sohn ein anderes Bett und ich rief meine Freundin an, daß wir ihr Bettzurückbringen. Sie meinte dann, muß nicht sein, wir können es gerne derweil zwischenlagern. Gut, wir haben es dann zerlegt und auf den Dachboden.

Ich habe so oft das Bett angesprochen, aber immer kam, daß sie es eh momentan nicht braucht und es egal ist, ob es nun bei uns lagert oder bei ihnen. Ich dummie hab auch immer gesagt, wir haben genug Platz. War wohl ein Fehler.

Das Bett liegt jetzt seit genau 13 Jahren bei uns auf dem Dachboden und meine Freundin hat nie wieder danach gefragt. Wir haben auch inzwischen keinen Kontakt mehr. Nein, nicht wegen Streit, wir haben uns einfach auseinandergelebt und die Interessen sind andere. Außerdem hat sich der Freundeskreis verändert.


Ich werde sie aber mal anrufen und fragen, ob sie das Bett jetzt noch will oder nicht. Weil mein großer Sohn einen Teil des Dachbodens ausbauen will und einiges weg muß.

Wenn nicht, dann spende ich es an unsere Asylanten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.