Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 03.01.2019, 22:56 Uhr

Ein Bolleragen wird ja maximal 1 Jahre genutzt

bzw wenns Baby nimmer reinpasst.
Dummerweise waren wir wenn wir dort waren nie mit dem Bus dort, mitnehmen war nicht wegen kleinem Kofferraum - aber steht nicht im Weg egal war immer ein gutes Argument gewesen. Und umgekehrt, sie zu uns hatten es auch nie im Gepäck wegen - nicht genug Kofferraum.
Und vom Rumstehen wird der ja nicht schlecht, unsere Wiege steht auch auf dem Speicher und hat nichts vom Lagern an Schäden. Frei nach dem Motto "frisst kein Brot"
Auch ein Kinderbett ( bis 6 locker genutzt) geht ja nicht vom Nutzen kaputt, darum ja ne teure Qualität, das ist auseinandergebaut dann in einer Ecke im haus aufbewahrt.

Wie gesagt, wir haben beide große Häuser, dass steht nicht im Weg rum an sich, wir haben es einfach imemr wieder vergessen.
Mich ärgert die Aussage seit zwei Jahren ist der Bollerwagen entsorgt und am Stoff waren eh die Mäuse, wenn das so ist dann sagt man das doch gleich und nicht erst wenn der andere es wieder braucht.

Ich stell mir gerade vor Du verborgst Dein Hochzeitskleid und der andere wirft es weg weil Du es ja eh nimmer anziehen kannst
fände ich auch befremdlich weil man dran hängt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.