Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.01.2014, 14:06 Uhr

naja, zulily ist ok, aber das immer wieder einige so ein bohei hier machen

und verschweigen dass sie bei jeder neuen die sie werben, wenn sie dann bestellt, ein guthaben kassieren...
ich hab auch schon einige male dort bestellt, zahlung via kreditkarte und lieferung dauert ne weile, aber nicht wg UK sonder weil die aktionen eben wie bei limango laufen und da der versand erst nach ein paar wochen erfolgt.
allerdings bestelle ich NUR was ich auch weiß sicher zu behalten und ohne retorure, mir wäre das umrechnungsrisiko mit dem hin und herschicken einfach zu nervig. versand nach D sind 8 GBP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.