Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.01.2014, 17:28 Uhr

es kann sich doch jeder selbst anmelden, aber warum Dritten nicht was Gönnen ?

aber vielleicht will man auch nur mal stöbern? ich denk, die werber bekommen doch eh nur eine prämie, wenn der beworbene was bestellt. war zumindest bei uns immer so und dann gabs auch noch einen mindestbestellwert, meist 50 eur ... hat ja nix mit gönnen zu tun. wenn ich dort stöbere, und mir springt was ins auge, kann ich mich noch immer werben lassen. ich gönne es ja auch jedem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.