Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.05.2018, 18:12 Uhr

Kredit: was zählt als Einkommen?

huhu

bei uns damals als wir das Haus finanzierten haben sie nur die Gehaltsbescheinigungen haben wollen da Kindergeld irgendwann wegfallen würde ( unsere waren schon größer) Unterhalt bekommen wir nicht
aber auch das Pflegegeld haben sie nicht als Einkommen angesehen in dem Sinne da das auch nicht 100% dauerhaft sicher ist

Ich vermute mal dass eine Bank je nachdem was man finanziert anders rechnet
ein Auto auf drei Jahre gilt eher alles als wenn Du ein Haus auf 15 Jahre finanzierst mit den Raten, wenn die Kinder rausfallen und Unterhalt7Kindergeld fehlt Dir der Betrag ja zum Abtrag.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.