Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 18.02.2020, 21:29 Uhr

Kannte ich garnicht - danke für die Erklärung

Ich glaube schon, dass es die Zielgruppe 60 + gibt, die sich über 1000€ Rabatt vom Listenpreis freuen und am gleichen Tag unterschreiben. Wir waren in einem Autohaus zufällig wegen Angebot und es war für die Kunden Neujahrsbrunch. Da sah kein Gast so aus, als hätte er krass verhandelt.

Zum Vergleich. Die Händler kamen nicht einmal bei den Jahreswagen mit 20.000 km auf unseren Neupreis. Da gab es gerade wohl Dienstwagen die zurück kamen... ab 39.000€ aber ich kaufe doch nicht ein ein Jahr altes Auto, wenn ich für weniger ein neues vom Band bekomme. Zumal wir Zeit haben. Bin bis Herbst in EZ.

Gute Nacht und schau mal aus Spaß was Euer "Traum/Wunschauto" kosten würde. Berichte gern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.