Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.02.2020, 13:45 Uhr

Handel gegen Internet... mich hauts gerade um

ja, das sehe ich genauso (arbeite im örtlichen Handel)

MANCHE Händler verstehen einfach nicht, dass die Zeiten, in denen man mit 500-1000% kalkuliert hat, vorbei sind.

Ich habe es auch schon öfter vor Ort versucht (diverse Elektrogeräte von Bügeleisen bis Waschmaschine/Kühlschrank).

Ich zahle nicht mehr als das doppelte.

Die Spülmaschine hab ich vom örtlichen Händler gekauft, weil es mir um den Einbau und den Service ging. Pustekuchen Als die Maschine nach 10 Jahren eine Reparatur gebraucht hätte, sind die nicht mal hergekommen, um zu schauen, was kaputt ist.

ICH kaufe nix mehr hier im Ort zu überhöhtem Preis. "Service" , den es nach einigen Jahren dann doch NICHT gibt kann ich auch bei Kauf über i-Net haben ^^.

Das mit der Scheibe ist soo unverschämt. Hast du den Händler mal mit den Preisunterschieden konfrontiert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.