Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.02.2020, 20:32 Uhr

???

huhu

Du kaufst bei einem Autohaus das Du nicht kennst vorher aber es ist das selbe dass das Auto für viel mehr Geld verkaufen wollte ? Wie geht das denn ?
Wir hatten schon reimporte die wirklich top im Preis waren
als wir uns die Caravelle bestellten gabs die Ausstattung aber nicht im Reimport, leider auch nicht als Jahreswagen.
Da haben wir dann auch was durch, wollten den Behindertenrabatt haben der uns zusteht bei VW, Händler rührten sich NULL, verdienen ja nichts dran so ungefähr.
Erst über VW an sich hat sich dann das eine Autohaus gemeldet ( widerwillig) und sich nichtmal entschuldigt.
Die scheinen es nicht nötig zu haben.
Frech dass wir das Auto auch noch abgeholt haben im Werk

28% bei Euch sind der Hammer!

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.