Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.02.2020, 8:56 Uhr

Handel gegen Internet... mich hauts gerade um

Bücher sind hier wirklich das Einzige, dass von heute auf morgen im Laden bestellt werden kann. Alle anderen Läden sind dazu nicht in der Lage. So mein Empfinden.Oder es dauert Wochen...da geht vieles bei dem große online Händler viel schneller. Meine Tochter brauchte neue Turnschuhe, vor Ort nicht in der Größe da. Nachbestellung würde 4-6 Wochen dauern. Nö, viel zu lange. Online beim Riesen, 2 Tage später da. Obwohl ich das überhaupt nicht gut heisse.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.