Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 15.05.2018, 9:51 Uhr

ich kann garnicht einstellen mehr Wasser zu nehmen

Hallo Dagmar,

bei der Spülmaschine hat der Kundendienst, der während der Garantiezeit ständig da war, das ganze Wassersparzeugs deaktiviert. Das konnte ich nicht selber machen.

Bei meiner neuen Miele Waschmaschine bin ich mit Anleitung der Hotline irgendwie ins Programm gekommen, wo ich noch mehr Wasser programmieren konnte. Da gab es drei Stufen und ich habe natürlich die mit dem höchsten Wasserverbrauch genommen. Die Wasser PLUS-Taste drücke ich natürlich zusätzlich bei jedem Waschgang.

Dafür dreht dann die Feuerwehr wieder die Hydranten auf und spült die Abwasserleitungen durch, weil die durch die ganze Wassersparerei auch nicht mehr richtig durchgespült werden. Das Wasser, das ich in meinen Maschinen bräuchte, läuft dann ungenutzt als Frischwasser in die Abwasserleitungen und ich habe die Probleme mit den Wassersparmaschinen. Eine weitere Glanzleistung der EU.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.