Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.07.2018, 12:31 Uhr

Was für ein Wohlstand?

"Mir wär das der Wohlstand niemals wert, da bleibt so viel auf der Strecke"

Wir snid nicht nur selberselbständig, sondern kennen auch einige, und es steckt viel Arbeit drin - der nicht immer mit "Wohlstand" belohnt wird.
Klar - wir hatten unser Auskommen, aber wir haben auch gespart, fahren kaum / gar nicht n Urlaub und es gab auch zeiten, wobeim Ausgeben/Einkaufen mehr nachgedacht werden m,ußte.
Also selbständig = Wohlstand ist ene Milchmädchenrechnung, die leider auch so nicht aufgeht.
Abgesehen davon, daß es eben auch heißt, Nächste / Wochenenden durcharbeiten, nicht zu lange in Urlaub in fahren, bei Krankheit Verdienstausfall etc.

Es hat ebenw ie alles im Leben Vor- und Nachteile.
Für meinen Man nwar und is tes sicherdie richtige Arbeitsform, ich fand mein Lebenals Angestellte mit sicherem Geahlt gut für mich.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.