Sommerferien

Sommerferien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.07.2018, 9:09 Uhr

sagen wir mal so....

Hallo
man hat Geldmäßig schon mehr als wenn man "nur" angestellt ist. Aber man investiert grundsätzlich auch wieder viel ins Geschäft rein. Wirklich "haben" würde man es dann erst wenn man es am Ende verkauft.

Ansonsten geht bei uns wenn wir weg sind - gar nix - da müssen dann andere ran. Mein Mann kann weder ausfahren wenn er ein paar 100 km weg ist noch kann ich hinter der Kasse stehen, nebenher Bestellungen annehmen/durchgeben o. Lieferscheine drucken.

Hat den Vorteil: wenn wir dann weg sind haben wir wirklich FREI, den Nachteil: wenn kein Vertreter da ist - können wir nicht weg.....

Aber derzeit sehen wir Licht am Ende des Tunnels - daher egal dass wir jetzt nicht weg können, wir geniesen jede freie h u. gut ist.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.